Die Gründer

Wir, Virgilius und Linus, die Gründer von Wooden Roundnet, sind nicht nur Geschäftspartner, sondern auch beste Freunde, die ihre gemeinsame Leidenschaft für Roundnet entdeckt haben. Jeder von uns bringt seine individuellen Talente ein, um ein herausragendes Produkt zu schaffen. Die Faszination für Holzarbeiten motiviert uns, da Holz nicht nur ein vielseitiger, sondern auch wunderbarer Rohstoff ist. Unsere Vision wird von einer großartigen Gemeinschaft von Freunden getragen, die uns mit Begeisterung unterstützen und uns helfen, unser Roundnet-Spiel ständig zu optimieren.

Unsere Motivation

Roundnet ist ein großartiges und spannendes Spiel für jedes Gelände und jede Situation. Uns war schnell klar, dass wir hier ein Produkt brauchen, welches nicht nur optisch mehr hermacht als konventionelle Spiele, sondern auch gleichzeitig unseren Vorstellungen von Nachhaltigkeit entspricht. Ein Gestell aus Holz zu entwickeln, welches sich während des Spiels genau so verhält, wie andere Roundnet-Spiele, war Motivation genug. Dies führte uns zur Gründung eines Gewerbes- dank welches wir unser Spiel für jeden anbieten können.

Unsere Vision

Wenn man aktuell Freunden und Bekannten von Roundnet erzählt, schaut man oft nur in fragende Gesichter. Ein Spiel, welches in Ländern wie den USA mittlerweile enorm bekannt ist, erlangt nun auch in Deutschland immer mehr Beliebtheit. Wir wollen diesen Hype mittragen und dennoch weitestgehend auf Plastik verzichten! Es ist nun an der Zeit, Roundnet hier mit unseren ökologischen Standards neu aufzustellen. Denn Plastik war gestern. Helft uns dabei, dieses tolle Spiel hier in einer neuen Optik zur Geltung zu bringen